TAE-Tribometrie Lehrgang

Quelle: ©magele-picture (stock.adobe.com)

Vom 8. bis 10. November fand zum 13. Mal der jährliche Tribometrie Lehrgang an der TAE-Esslingen statt. 6 Teilnehmer haben sich von verschiedenen Referenten den aktuellen Stand der tribologischen Prüftechnik und Analytik näher bringen lassen. Erfreulich war, dass die Veranstaltung unter Einhaltung strenger Hygieneregeln in Präsenz stattfinden konnte. So war der persönliche Austausch und das zeigen von Demoobjekten möglich, wovon der Lehrgang lebt. 

Die Veranstaltung wurde von den Teilnehmern im Nachgang mit der Note 1,33 bewertet!

Leider wurden wir kurz nach dem Lehrgang darüber informierte, dass die TAE nun ein neues Konzept für Ihre Lehrgänge plant und das Tribometrie-Seminar trotz der hervorragenden Bewertungen durch die Teilnehmer nicht mehr angeboten wird.